Ich habe ja einmal gefragt, ob ich meine Erfahrungen mit euch teilen soll … Folgende Themen sind mir auf die Schnelle eingefallen, die ich in 7 Themengruppen zusammengefasst habe….

   6. März 2021

Gesunde Ernährung und entsprechende Ergänzungen sind ein wichtiger Bestandteil für unser Wohlbefinden. Im zweiten Teil dieses Beitrags sage ich euch, worauf ich persönlich bei diesen Themen achte.

   12. März 2021

Im dritten und letzen Teil dieses Beitrags erfährt ihr, wie ich es mit Fasten und Bewegung handhabe und was unsere Psyche unterstützen kann.

   16. März 2021

Viele Menschen hat die Krise mitgenommen, sie sind an ihre Grenzen gestoßen und würden gerne therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen bzw. einfach gerne jemanden zum Reden und Austauschen haben.

   28. März 2021

Sonne, Vögel, Blumen, alles wird grün, ideal um wieder mehr Zeit mit dem Pferd zu verbringen…doch was, wenn der 4-Beiner noch keine Frühlingsgefühle hat?

   14. April 2021