Nur wer mutig genug ist, den ersten Schritt zu wagen, und dann einen Schritt nach dem anderen zu tun, darf darauf bauen, dass sich eines Tages etwas verändern wird. Gut Ding braucht Weile, heißt es.

   18. August 2021

Wir müssen reden, unbedingt…und zwar über Mental Health, Psychische Gesundheit/Wohlbefinden. Was ist denn das schon wieder? Und wozu drüber reden?

   4. August 2021

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Abschied nehmen bedeutet für jeden etwas anderes. Ein Loslassen können in Frieden kann den endgültigen Abschied zum größten Geschenk machen. Der Tod birgt eine eigene Faszination und Schönheit in

   14. Juli 2021

„Wow, du bist Tierärztin, was für ein schöner Beruf. Den hast du bestimmt aus Tierliebe gemacht, oder?“

   23. Juni 2021

Diesen Satz höre ich von meinen Kindern oft. Kein Wunder, sind sie ja von Geburt an mit diesen wunderbaren Helfern vertraut.

   9. Juni 2021