Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina´s Wohlfühlecke

AromaTouch

(geschütze Marke)

Die AromaTouch® Technik von doTerra® wurde entwickelt, um Menschen (und Tieren) eine entspannende Anwendung reinster ätherischer Öle zu ermöglichen.
Bei dieser Anwendung werden 8 verschiedene verschiedene und aufeinander abgestimmte reine ätherische Öle auf den Rücken und die Fußsohlen aufgetragen und mit liebevollen "Streicheleinheiten" verteilt. So kann eine angenehme Entspannung und eine ausgleichende Wirkung auf den Gesamtorganismus gefördert werden. Die Dauer einer solchen Anwendung beträgt ca. 60 min.

Die dabei verwendeten Öle der Firma doTerra® sind auf ihre Reinheit und Wirkungsgrad hin geprüft und zertifiziert. Die für die Öle verwendeten Pflanzen stammen aus ihren Ursprungsländern, da sie dort ihr höchstes Potential erreichen. Das riecht und spürt man bei jedem Öl und machen diese Anwendung zu einem ganz besonderen (Duft-)Erlebnis.

 

Meine persönliche Beziehung zu den ätherischen Ölen

Düfte bzw. Gerüche begleiten uns von Geburt an durch unser ganzes Leben. Sie können Erinnerungen in uns wach rufen und Gefühle zum Leben erwecken. Vor etwa 10 Jahren (2008) kam ich erstmals in Kontakt mit ätherischen Ölen, deren Qualität so rein war, dass sie nicht nur gut rochen, sondern auch direkt am bzw. im Körper angewendet werden konnten. Fasziniert von den vielen Möglichkeiten begleiteten mich die Öle anfangs noch eher vereinzelt im Alltag, bei den ersten beiden Schwangerschaften und nach der Geburt bei den Kindern sowie bei den (eigenen) Tieren. In dieser Zeit durfte ich einiges an Erfahrung sammeln.

Intensiviert und vertieft hat sich meine Liebe zu den ätherischen Ölen, als ich 2016 eine Herstellerfirma kennen lernte, deren Qualität und Nachhaltigkeitskonzept mich nach wie vor jeden Tag und bei jeder Anwendung aufs Neue überzeugt. Seither begleiten mich meine „Ölefreunde“ ganz intensiv, täglich, auf die verschiedensten Arten und Weisen (beim Kochen, im Haushalt, bei der Körperpflege, beim Wohlbefinden daheim und bei der Arbeit…). Unsere Jüngste wurde quasi vom Zeitpunkt ihrer Entstehung, über die Geburt und danach mit den Ölen begleitet, wohingegen die größeren inzwischen schon gezielt nach den Ölen fragen, ihre eigenen Mischungen wollen oder sich schnell mal selbst ein Öl aussuchen.

Du möchtest…
-    … dein Wissen über ätherische Öle erweitern und vertiefen?
-    …ätherische Öle kennen lernen und ausprobieren?
-    …wissen, was eine „Hausapotheke“ aus ätherischen Ölen ist?
-    …die Öle in deinen persönlichen (Familien-) Alltag einbringen?
-    …eine AromaTouch ™ Anwendung mit reinen ätherischen Ölen genießen?
-    …deine persönliche Ölmischung für den Alltag?

Dann melde dich am besten gleich bei mir!
In kleinen oder großen Gruppen (ab 6 Personen) teile ich mein Wissen ganz bequem bei dir zu Hause (Großraum Graz) oder am Veranstaltungsort deiner Wahl. Ebenso kann ich Workshops rund um die ätherischen Öle im kleinen Rahmen (6 – 12 TeilnehmerInnen) anbieten. Die Öle-Anwendungen sind als Einzeltermine buchbar.