Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina┬┤s Wohlf├╝hlecke

Mein Tier wurde schon behandelt, aber scheinbar ohne Erfolg. Es tauchen immer andere Symptome auf.

Solche Reaktionen sind mitunter ganz normal. Oft durchläuft der Körper auf dem Weg zu einer neuen Balance verschiedene Stationen, an denen sich alte, schon einmal da gewesene Symptome wieder bemerkbar machen. Evtl. wurden diese Symptome zu einem früheren Zeitpunkt sogar übersehen, weil sie deutlich schwächer ausgeprägt waren und erscheinen daher als „neues“ Symptom. Man kann den Weg zur Balance manchmal mit einer Zwiebel vergleichen, wo man von Schicht zu Schicht immer tiefer und der Ursache immer näher kommt. In solchen Fällen lautet die Empfehlung immer, die Geschehnisse als durchaus positiv zu bewerten, „dran zu bleiben“, nicht die Geduld zu verlieren und die Behandlungen weiter in regelmäßigen Abständen durch führen zu lassen.