Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina´s Wohlfühlecke

Info Baby

 

 

Information zum Thema „Cranio Sacraler Energieausgleich (CSE) bei Babies“
 

Der Cranio Sacraler Energieausgleich, der in der heutigen Zeit schon viele andere Namen hat, ist ein Teilgebiet der Osteopathie. Er beinhaltet sehr sanfte Griffe, die einem Zuseher wie reines Handauflegen erscheinen können. Die Methode zielt darauf ab, den Körper ganzheitlich in Balance zu bringen. Die Arbeit bewegt sich an der Grenze zwischen dem feinstofflichem Bereich und dem Körper und wirkt sich daher auf beide Bereiche aus.

Gerade Schwangerschaft und Geburt (egal ob Spontangeburt oder Kaiserschnitt) sind eine besondere Herausforderung für den Körper von Mutter und Baby. Der CSE kann dem Baby helfen, dieses Ereignis gut zu verarbeiten, etwaige „Blockaden“, die der Ausbreitung des Energieflusses (Cranio Sacraler Impuls) im Körper im Wege stehen, zu lösen und ganz in dieser Welt „anzukommen“. Es ist eine ganz besondere Art und Weise, den neuen Erdenbürger noch einmal Willkommen zu heißen.
Aber auch Babies, die noch Mühe haben, sich in bzw. mit ihrem Körper oder auf dieser Welt zurecht zu finden, erfahren durch den CSE Unterstützung.

Der „richtige Zeitpunkt“ für diese Art der Arbeit ist dann gekommen, wann immer eine Mutter das Gefühl hat, ihrem Baby würde es jetzt gut tun. Das kann bereits wenige Tage nach der Geburt, aber auch ein paar Wochen oder Monate später sein. Ebenso unterstützt der CSE den kleinen Körper, mit Wachstumsschüben besser zurecht zu kommen.
 

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte persönlich unter 0664 50 50 832
 

Bitte beachten Sie, dass der CSE bei gesundheitlichen Beschwerden niemals eine ärztliche Diagnose und Therapie ersetzen kann!