Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina´s Wohlfühlecke

Erfahrungsberichte

 

 

"Cranio Sacral war ein schöner Willkommensgruß für meinen Sohn und eine spannende Erfahrung für mich! Der Kleine hat die Behandlung sichtlich genossen und sich sehr wohl gefühlt. Auch ich habe die entspannte Atmosphäre in dem schönen Ambiente sehr geschätzt und würde jederzeit wieder eine Behandlung machen lassen."

C.E.

 

Die warmen Hände einer liebevollen Mutter, eines Menschen, der mit Achtsamkeit, Behutsamkeit, Verständnis und Respekt auf andere Lebewesen zugeht. Kombiniert mit der Ausbildung zum "CranioSacralTherapeuten". Welch bessere Zusammenstellung könnte es geben? Mein Sohn und ich - wir danken dir und kommen gerne wieder! Alles Liebe

S.dB.

 

Meine Kleine Tochter war erst sehr "einseitig", immer blockiert und mit ihrem Kopf und der Bewegung nur immer auf der gleichen Seite. Ich hab sie zweimal von Frau Dr. Holzer behandeln lassen und weg war es! Die Bewegungen waren uneingeschränkt. Beim ersten Mal war es leider nur von kurzer Dauer, daher haben wir es ein zweites Mal probiert und ich bereue es nicht. Vielleicht ist es ja auch für jemanden andern hilfreich!

A.R.