Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina´s Wohlfühlecke

Meine Arbeit mit Menschen als Energetikerin

 

Vorrangig arbeite ich mit den Menschen, die ich ein Stück begleiten darf mit Cranio Sacralem Energieausgleich. Dieser ist mittlerweile das Herzstück meiner Arbeit geworden. U.a. auch deshalb, weil er sich so wunderbar mit fast allen anderen Methoden kombinieren lässt.

Cranio Sacraler Energieausgleich (CSE) ist eine sehr sanfte Methode, den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Kommt die Energie wieder zum Fließen, wirkt sich das auch auf anderer Ebene günstig aus. So können z.B. körperliche Beschwerden Linderung erfahren, Bewegunseinschränkungen können verbessert werden, das Immunsystem kann gestärkt, Heilung beschleunigt und gestaute Emotionen können entladen werden.

Seit der Geburt meiner Kinder weiß ich, wie wichtig und hilfreich die Unterstützung mittels CSE von (werdenden) Mamis und Babies sein kann. Aus der eigenen Erfahrung heraus kam der Wunsch, mit anderen zu arbeiten.
 
Durch meine jahrelange Arbeit und Erfahrung mit Tieren, die der menschlichen Sprache nicht mächtig sind, habe ich eine besondere Sensibilität und ein Einfühlungsvermögen entwickelt, das mich sogenannte Blockaden aus der Sicht des CSE aufspüren und lösen lässt, ohne dass das Tier gleich die Flucht ergreift oder Abwehrreaktionen zeigt.
Diese Sensibilität kommt mir bei der Arbeit mit Menschen und vor allem in der Arbeit mit Babies zugute. Auch sie können nur über ihren Körperausdruck zeigen, wann ich an eine sogenannte Blockade komme, wann sich diese löst, wann es für eine Sitzung genug ist. Die kleinen Wesen spüren die Achtung und die Liebe ihnen gegenüber, die stets in meine Arbeit mit einfließen.

Aber auch größere Kinder durfte ich schon ein kleines Stück begleiten - bei Schreib- und Leseschwäche, Stress, nach Kollisionen in der Turnstunde, Wachstumsschüben und Verspannungen bei allzu intensiver Vorbereitung auf die Schule konnte ich so manchen unterstützen.

Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass meine Arbeit im Bereich der Humanenergetik niemals Diagnosen, Therapien etc. eines Arztes, Psychologen, Physiotherapeuten etc. ersetzen, sondern lediglich das Wohlbefinden fördern und die Balance unterstützen kann. Alle von mir verwendeten Ausdrücke sind lediglich im feinstofflichen Sinne zu verstehen. Es werden keinerlei Versprechen in Hinblick auf die Wirksamkeit der angeführten Methoden gemacht.
 

Link Mama

Link Baby

Erfahrungsberichte

Fotogalerie

AromaTouch (TM)