Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Energiearbeit

-----------------------------------------

Bettina´s Wohlfühlecke

Mein Tier hat bereits CSE bekommen – allerdings habe ich danach keine (deutliche) Veränderung bemerkt.

Dies kann mehrere Ursachen haben. Manchmal dauert es länger, bis der Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen. Gerade Probleme, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind, verschwinden nicht immer von heute auf morgen. Mechanische Probleme können auch mittels CSE nicht behoben werden (z.B. ein versteiftes Gelenk).
Ab und zu passieren andere Dinge, die gleich wieder Probleme verursachen (Stürze, Raufereien). Bei Pferden sind sehr oft ein schlecht passender Sattel und/oder (was nicht gern gehört wird) der Reiter (ungenügend Sensibilität, Körperbeherrschung, Sitz, körperliche Beschwerden, Anspannung) mit schuld, wenn sich ein Problem nicht/kaum verbessert oder immer wieder kehrt.